zurück Übersicht vor
Einsatz 70 von 88 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Ölspur
Einsatzort: Seminarstraße / B 41
Alarmierung Löschbezirk Ottweiler : Alarmierung per Funk

am 31.08.2017 um 08:36 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1
HLF 20
GW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Auf der Rückfahrt von der Tierrettung wurde die Feuerwehr über Funk in die Seminarstraße beordert. Dort war eine größere Ölspur im Kreuzungsbereich und im weiteren Straßenverlauf. Die glatte Fahrbahn wurde abgestreut und gereinigt.

Während des Einsatzes musste die Seminarstraße z.T. voll gesperrt werden.

Mit im Einsatz waren auch Kräfte des städt. Bauhofs.

Ölspur vom 31.08.2017  |  © Feuerwehr Ottweiler (2017)Ölspur vom 31.08.2017  |  © Feuerwehr Ottweiler (2017)Ölspur vom 31.08.2017  |  © Feuerwehr Ottweiler (2017)

S5 Box

Interner Bereich

Der interne Bereich ist ausschließlich für Mitglieder des Löschbezirks Ottweiler.