zurück Übersicht vor
Einsatz 74 von 88 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandmeldung
Einsatzort: Saarbrücker Straße
Alarmierung Löschbezirk Ottweiler : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 09.09.2017 um 23:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1
HLF 20
DLK 23/12
LF 16-TS
alarmierte Einheiten:
Löschbezirk Mainzweiler

Einsatzbericht:

In der Nacht zum Sonntag wurde die Feuerwehr mit den Löschbezirken Ottweiler und Mainzweilerzu einem gemeldeten Brand in einem Bürogebäude in der Saarbrücker Straße alarmiert. Vor Ort war ein Rauchwarnmelder zu hören. Das Gebäude wurde kontrolliert. Dabei konnte kein Brand festgestellt werden.

 

Fotos: M. Becker

Brandmeldung vom 09.09.2017  |  © Feuerwehr Ottweiler (2017)Brandmeldung vom 09.09.2017  |  © Feuerwehr Ottweiler (2017)

S5 Box

Interner Bereich

Der interne Bereich ist ausschließlich für Mitglieder des Löschbezirks Ottweiler.